Ich habe die Ehre!

Zum ersten Mal bin ich nicht nur Teilnehmer einer Lesung sondern Veranstalter. Denn am 19. Februar sind die großartigen Autoren der Lesebühne Phrase 4 bei uns in Dresden-Laubegast, um uns mit ihren wunderbaren Kurzgeschichten zu unterhalten.

Was ist schöner an einem dunklen Winterabend, als sich mit einem guten Glas Whisky an den Kamin zu setzen und einer fesselnden Erzählung zu lauschen?

Beginn ist 19:30 Uhr im Breitengrad, Altlaubegast 8.

Eintritt 7 € (inkl. Whisky)I-Net

Ich freue mich auf lustige und spannende Momente auf der Bühne und obendrein auf einen besonderen Whisky im Glas. Denn es wird einen ausgezeichneten Islay Malt namens Ardbeg Corryvreckan geben. (Die Beschreibung auf Whisky.de verspricht ein spannendes Abenteuer für die Geschmacksknospen. Alternativ gibt es den Arran Sauternes Cask Edition für Whiskyanfänger und Fans eleganter rauchfreier Whiskys.)

Das wird großartig! Ich hoffe Du kommst vorbei, um diesen wunderbaren Abend mit uns zu teilen.

 

Sei herzlich eingeladen

von Maximilian Schwarz

 

Advertisements